Ablauf ONLINE Beratung - auch anonym
Damit Sie eine optimale Antwort auf Ihre Anfrage erhalten und ich mich zielgerichtet darauf vorbereiten kann, haben Sie die Möglichkeit vorab Ihre Fragestellung zu senden (Empfehlung!). Hier geht´s zum Fragebogen.
E-MAIL
1. Fragebogen ausfüllen und senden. Danach erhalten Sie die Kontodaten für die Überweisung.
2. Überweisung des Online-Honorars für die schriftliche Beratung pro Fragestellung (E-Mail) 25 Euro
Damit wird Ihnen eine ausführliche, persönliche Antwort auf Ihre Problemstellung garantiert (Länge der Antwort entspricht etwa 30 Minuten Vorbereitungs- und Beratungszeit)
Sollten Sie weitere Kontakte wünschen, erfolgen diese in der jeweils persönlich vereinbarten Form und Dauer per Telefon oder Email oder einer persönlichen Beratungseinheit in der Praxis.
TELEFON-Beratung (in sehr dringenden Fällen kontaktieren Sie bitte eine der kostenlosen Notruf-Nummern)
1. Senden der Terminanfrage. Danach erhalten Sie die Kontodaten für die Überweisung.
2. Überweisung des Telefon-Honorars. Eine telefonische Einheit von 15 Minuten kostet € 15,- .
Vorauszahlung per Konto-Überweisung
3. Auf Wunsch Fragebogen senden (Empfehlung)
Nach Einlangen des Betrages vereinbaren wir per SMS einen Termin, der für uns beide gut passt.
Damit ist Ihnen eine telefonische Beratungseinheit von 15 Minuten garantiert.
Die Anzahl der Beratungen vereinbaren wir je nach Bedarf. Nach meiner Erfahrung können Sie bei vielen Problemstellungen bereits nach 2-3 Beratungen ausreichende Klarheit für Ihre weiteren Schritte finden.
Anonymität: Es steht Ihnen frei einen anderen Namen oder eine "anonymisierte" E-Mail-Adresse anzugeben. Diese Daten müssen dann auf der Überweisung angeführt sein.
ONLINE-BERATUNG: Wann erhalte ich Antwort?
Ist das Honorar eingelangt, beantworte ich Ihr Anliegen innerhalb von 24 Stunden.
Wenn ich gerade auf Urlaub, Seminar o.a. bin, bin ich bemüht, so rasch wie möglich zu antworten. In jedem Fall
erhalten Sie eine kurze Bestätigung, dass Ihre E-Mail eingelangt ist.
Sollten Sie weitere Kontakte wünschen, erfolgen diese in der jeweils persönlich vereinbarten Form und Dauer per Telefon oder Email oder einer persönlichen Beratungseinheit in der Praxis.
Damit Sie eine optimale Antwort auf Ihre Anfrage erhalten und ich mich zielgerichtet darauf vorbereiten kann, haben Sie die Möglichkeit vorab Ihre Fragestellung zu senden (Empfehlung!). Hier geht´s zum Fragebogen.
1. Fragebogen ausfüllen und senden. Danach erhalten Sie die Kontodaten für die Überweisung.
2. Überweisung des Online-Honorars für die schriftliche Beratung pro Fragestellung (E-Mail) 25 Euro
Damit wird Ihnen eine ausführliche, persönliche Antwort auf Ihre Problemstellung garantiert (Länge der Antwort entspricht etwa 30 Minuten Vorbereitungs- und Beratungszeit)
Sollten Sie weitere Kontakte wünschen, erfolgen diese in der jeweils persönlich vereinbarten Form und Dauer per Telefon oder Email oder einer persönlichen Beratungseinheit in der Praxis.
TELEFON-Beratung (in sehr dringenden Fällen kontaktieren Sie bitte eine der kostenlosen Notruf-Nummern)
1. Senden der Terminanfrage. Danach erhalten Sie die Kontodaten für die Überweisung.
2. Überweisung des Telefon-Honorars. Eine telefonische Einheit von 15 Minuten kostet € 15,- .
Vorauszahlung per Konto-Überweisung
3. Auf Wunsch Fragebogen senden (Empfehlung)
Nach Einlangen des Betrages vereinbaren wir per SMS einen Termin, der für uns beide gut passt.
Damit ist Ihnen eine telefonische Beratungseinheit von 15 Minuten garantiert.
Die Anzahl der Beratungen vereinbaren wir je nach Bedarf. Nach meiner Erfahrung können Sie bei vielen Problemstellungen bereits nach 2-3 Beratungen ausreichende Klarheit für Ihre weiteren Schritte finden.
Anonymität: Es steht Ihnen frei einen anderen Namen oder eine "anonymisierte" E-Mail-Adresse anzugeben. Diese Daten müssen dann auf der Überweisung angeführt sein.
ONLINE-BERATUNG: Wann erhalte ich Antwort?
Ist das Honorar eingelangt, beantworte ich Ihr Anliegen innerhalb von 24 Stunden.
Wenn ich gerade auf Urlaub, Seminar o.a. bin, bin ich bemüht, so rasch wie möglich zu antworten. In jedem Fall
erhalten Sie eine kurze Bestätigung, dass Ihre E-Mail eingelangt ist.
Sollten Sie weitere Kontakte wünschen, erfolgen diese in der jeweils persönlich vereinbarten Form und Dauer per Telefon oder Email oder einer persönlichen Beratungseinheit in der Praxis.